Skip to main content

Schön dass du da bist,
gerne stellen wir uns vor


Hi, ich bin Silvia

2005 habe ich meinen Traum verwirklicht und die Selbstständigkeit gewagt.
Liebe es fremde Orte zu erkunden und lasse gerne den Abend mit einem Buch ausklingen. Wertvoll sind mir die Momente mit meinen Freunden und meiner Familie, ob das gemütliche Abendessen zusammen oder bei einem spontanen verrückten Ausflug.


Hallo, ich heisse Sarah

2023 habe ich meine Lehre als Fotofachfrau abgeschlossen. Die Fotografie hat mich schon immer sehr interessiert. Deshalb bin ich auch oft in meiner Freizeit am fotografieren. Ausserdem gehe ich gerne auf die Piste snowboarden oder unternehme was mit meinen Freunden.  


Ich bin Tabea

Fotografie hat mich schon lange fasziniert, dadurch habe ich mich entschieden ich möchte eine Lehr als Fotomedienfachfrau machen. Mein Traum hat sich im Sommer 2022 dann auch verwirklicht und ich habe die Lehre bei Foto Design gestartet. Nebst der Fotografie verbringe ich sehr gerne meine Freizeit mit meiner Familie und Freunden. Ausserdem besuche ich zweimal die Woche das Stufenbarren.